Interessante Aufgaben - klarer Zeitaufwand - machen Sie mit!

Pflegeeinsatz auf der Brutzwiese

Mit einer Aufgabe, die Ihnen wirklich liegt? In einem netten und naturbegeisterten Team? Mit zahlreichen Möglichkeiten, etwas dazuzulernen? Und einem von Ihnen selbst bestimmten Zeitaufwand? Dann sollten wir uns kennen lernen!

Im Folgenden geben wir Ihnen einen Überblick über die zahlreichen Projekte, bei denen Sie mitwirken können.

Am besten vereinbaren Sie heute noch einen persönlichen Gesprächstermin mit uns und wir finden bestimmt die richtige Tätigkeit für eine freiwilliges Engagement. Es gibt viele Möglichkeiten aktiv zu werden.

Auch für die Kinder gibt es tolle Mitmachmöglichkeiten, z.B. in unserer Kindergruppe.

Wichtig ist es, dass Sie dem NABU auch bei Politik und in der Öffentlichkeit eine Stimme geben. Deshalb sollten Sie beim NABU Mitglied werden .

Hier geht es zu den Angeboten für Freiwillige.