Willst Du die Natur erforschen und schützen?!

Mach mit bei der NAJU-Kindergruppe!

NABU-Kindergruppe Bingen
NABU-Gruppe in Aktion

Hallo und herzlich willkommen auf unserer NAJU-Website,

Du interessierst dich wohl sehr für die Natur? Dann bist du bei uns genau richtig!

 

Wir sind Andrea Weigelt und Eva Powarzynski. Wir leiten die NAJU-Gruppe des NABU-Zentrums Rheinauen in Bingen.Wir beide lieben die Natur, ihre Tiere und Pflanzen. Wir sind gerne draußen unterwegs und erforschen dabei neugierig unsere Umwelt. Dazwischen mögen wir aber auch einfach mal Ruhe und Gar-nix-tun. Inzwischen wissen wir sehr viel über die Natur und ihre Geschöpfe. Dieses Wissen möchten wir gerne an Euch weitergeben. Bei unseren Treffen wollen wir aber nicht nur lernen und uns austauschen, sondern auch spielen und basteln oder einfach nur mal abhängen. Und  vor allem wollen wir bei allem was wir tun viel Spaß haben. Voraussetzung ist dabei, daß wir uns gegenseitig keinen Streß machen und fair miteinander umgehen. Aber wir glauben, das wäre locker zu schaffen, oder? Wir freuen uns auf Euch. Übrigens, mitmachen können bei uns alle Kinder im Alter zwischen 8 und 12 Jahren.

 

Ganz liebe Grüße Andrea und Eva

 

Wenn Ihr Kontakt zu uns aufnehmen wollt schreibt einfach eine Email, entweder an

naju-bingen@naju-rlp.de oder naju2-bingen@naju-rlp.de