Willst Du die Natur erforschen und schützen?!

Mach mit bei der NAJU-Kindergruppe!

NABU-Kindergruppe Bingen
Eva Powarzynski

 

Hallo  Du,

herzlich willkommen auf der NAJU-Website. Du interessierst dich wohl sehr für die Natur? Dann bist du bei uns genau richtig!
Mein Name ist Eva Powarzynski. Ich leite die NAJU-Gruppe des NABU-Zentrums Rheinauen in Bingen.
Als Kind hat mich mein Vater oft in den Garten mitgenommen oder wir sind spazieren gegangen.
Bei diesen Ausflügen in Wald und Wiese oder auch am Rhein hat er mir viel über die Natur erzählt.
So wuchs mein Interesse. Als Erwachsener habe ich dann Kurse beim DLR und NABU absolviert, um mir mehr Wissen über die Natur, ihre Pflanzen und Tiere anzueignen.
Dieses Wissen möchte ich Dir gerne weitergeben. Bei unseren Treffen wollen wir aber nicht nur lernen und uns austauschen, sondern auch spielen und basteln oder einfach nur mal abhängen. Aber vor allem wollen wir viel Spaß haben, bei allem, was wir tun. Voraussetzung ist dabei, daß wir uns gegenseitig keinen Streß machen und fair miteinander
umgehen. Ich denke das schaffen wir, oder? Ich freue mich auf Euch.

Ganz liebe Grüße Eva Powarzynski

 

Wenn Ihr Kontakt zu mir aufnehmen wollt schreibt eine Email: naju-bingen@naju-rlp.de